Kaufmänische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Bereichere unser Team

Hier erfährst du mehr über das Stellenangebot. Bitte zögere nicht uns anzusprechen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Das erwartet dich konkret

  • Terminkoordination und Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen*innen
  • Bewerbermanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Reisekostenabrechnung
  • Erstellen von Rechnungen sowie Prüfung eingehender Rechnungen
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung

Du passt zu uns, wenn Du

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation besitz und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung verfügst
  • eine Hands-on-Mentalität gepaart mit strukturiertem Denken vorweisen kannst
  • selbständig, strukturiert sowie präzise arbeitest
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten besitzt sowie ein überzeugendes, offenes Auftreten hast
  • sourverän mit Excel & Co. umgehen kannst und ein gutes Zahlenverständnis besitzt

Das kannst Du von uns erwarten

  • Regelmäßige kleine und größere Events, von dem kühlen Getränk am Freitagabend bis hin zu unseren legänderen Firmenfeiern
  • Der Standard wie frisches Obst, kostenfreie Getränke, Tischkicker und -platte fehlen natürlich auch nicht 😉

Darüber hinaus bieten wir Dir

  • Einen eigenen Laptop
  • Einen familiären Umgang auf Augenhöhe inklusive ausgewogener Work-Life-Balance
  • Einen individueller Karriereplan mit klar definierten und transparenten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein jährliches Budget für Weiterbildung
  • Eine Krankenzusatzversicherung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Ein Cafeteria Modell, aus dem Du Dir Deine individuellen Benefits aussuchen kannst.

Mareike wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Mareike Seidel HR-Management
0611 44754400

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