Management

  • Filip Lyncker   
    Dipl. Inf. (FH)
    Geschäftsführer

    Er fordert, fördert und behält den Überblick.

    Filip ist der Technologietreiber und Organisator im Unternehmen. Stets neugierig auf Neues geben ihm seine Reisen in fremde Länder und Kulturen immer wieder frische Impulse. Angst vor verrückten Ideen – bei ihm keine Spur. Ein Flug nach Brasilien, Fitness, Salsa und gutes Essen: für ihn die besten Argumente, auch mal den Schreibtisch zu verlassen.

  • Patrick Schmidt
    Dipl.-Kfm.
    Geschäftsführer

    Er sieht mit den Augen des Kunden.

    Kunden verstehen, ihre Bedürfnisse und Wünsche erfassen und zielgenau verfolgen, das ist Patricks Aufgabe und Passion. Er sprüht vor Begeisterung für innovative Ideen und Entwicklungen. Ist seine Leidenschaft einmal geweckt stürmt der leidenschaftliche Fußballer voran. Er liebt guten Kaffee am Morgen, jede Menge Sport und laue Sommerabende mit Freunden.

  • Armin Theis      
    Dipl. Inf. (FH)
    Geschäftsführer

    Mittendrin im Geschehen.

    Armin ist der Experte im Zentrum der Entwicklungsarbeit. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und viel Geduld steht er unseren Mitarbeitern jederzeit professionell und verlässlich mit Rat und Tat zur Seite. Seine kritischen Sicherheits- und Qualitätschecks sind gleichermaßen gefürchtet wie geschätzt. Entspannung findet Armin am besten mit der Gitarre unterm Arm oder auf dem Mountainbike.

Team