Qt-Programmierung in C++ vom Spezialisten

Die Lyncker & Theis GmbH entwickelt seit vielen Jahren Programme in QT und C++. In zahlreichen Projekten wurde in den vergangenen Jahren anspruchsvolle Softwareentwicklung für unsere Kunden realisiert.

Dabei reizen uns besonders technische Herausforderungen im Bereich Echtzeit, Multithreading aber auch Benutzeroberflächen.

Unter anderem wurden Projekte im Bereich Protokollstackentwicklung für Videotelefonie (H323m), Voice-over-IP (SIP) und parallel verarbeitende Serversysteme zur Anbindung vieler Richclients programmiert. Tools wie die Frameworks von Qt, MFC, Boost und STL sind unser ständiger Begleiter.

Als Eigenentwicklung treiben wir den in C++ entwickelten Client der Brainyoo Lernsoftware voran.

Unser differenzierter Softwareentwicklungsprozess hilft uns dabei die Ansprüche unserer Kunden hinsichtlich der Produktqualität zu erfüllen.

 

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage